CTW-Hypnose

 

CTW steht für Cybenetic Trance Works.

 

Die CTW-Hypnose ermöglicht eine vertiefte Kommunikation.

 

CTW begreift den Klienten systemisch und verfolgt eine Weiterführung des kybernetischen Ansatzes im Umgang mit Patienten (Kybernetik = Steuern, Leiten oder Modellieren von Systemen oder Organismen). So ist es möglich, über eine spezielle Form der Diagnostik in Trance alle Verknüpfungen einer Störung aufzufinden und im Sinne des Gesamtkontextes positiv zu verändern.

 

Dies basiert auf der Möglichkeit, das subjektive Erleben zu verändern und führt zur selbstkontrollierten Beeinflussung der eigenen Persönlichkeitsstruktur des Klienten, zur Erzeugung neuer biografischer Fakten bis hin zur Amnesie in Bezug auf erlebte Inhalte.

 

Die CTW-Hypnose wurde von Hypnosetherapeut Oliver Ruppel entwickelt, der seine Erfahrungen aus über 20.000 hypnotherapeutischen Behandlungen in die Entwicklung dieses hochwirksamen Verfahrens einbringen konnte.